Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Mann (47) leicht bekleidet aus Klinik verschwunden

    Am Mittwochabend suchte die Polizei nach einem 47-Jährigen, welcher gegen 18:30 Uhr leicht bekleidet das Krankenhaus verlassen hatte. Der Mann war kurz zuvor eingeliefert worden, da man ihn schlafend auf dem Gehweg mitten in Magdeburg gefunden hatte. Nach Abschluss der ersten Untersuchungen hatte man den Mann in eines der Betten gelegt.

    Als man kurze Zeit später nach ihm sah war er verschwunden. Die Polizei wurde über den Sachverhalt informiert und begann mit den Suchmaßnahmen. Etwa 3 Stunden später wurden die Beamten von einem Jäger informiert, dass er auf einem der Feldwege zwischen Groß- und Kleinmühlingen einen leicht bekleideten, schlafenden Mann gefunden hatte.

    Noch vor dem Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei hatte sich der Mann von der Fundstelle entfernt. Der Polizeihubschrauber wurde angefordert und konnte ihn dank seiner Wärmebildkamera in einem Versteck ausmachen. Er wurde durch den Rettungsdienst zurück ins Klinikum gebracht und dort wieder stationär aufgenommen. (PM PolSLK)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS