Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburger Polizeibeamte schlichten Schlägerei und werden selber angegriffen

    Bereits am Sonntag, d. 28.05.2023 wurden zwei Polizeibeamte des Polizeireviers Magdeburg im Breiten Weg gegen 04:30Uhr tätlich angegriffen. Die beiden Polizeibeamten wurden am Sonntagmorgen zu einem Körper-verletzungsdelikt vor einem Lokal im Breiten Weg gerufen.

    Hierbei schlu-gen zwei Männer im Alter von 27 und 29 Jahren aufeinander ein und mussten durch die eintreffenden Polizeibeamten voneinander getrennt werden um die Körperverletzung zu beenden.

    Während der Feststellung der Identitäten der beiden Beschuldigten, griff einer der beiden einen handelnden Polizeibeamten mit Tritten an. Der junge Mann musste daraufhin zu Boden gebracht und gefesselt werden.

    Kurz darauf griff auch der zweite Beschuldigte die Polizeibeamten mit Schlägen und Tritten an, sodass auch dieser zu Boden gebracht und gefesselt werden musste. Beide Männer wurden daraufhin in das Zentrale Polizeigewahrsam verbracht und konnten erst nach Abschluss sämtlicher polizeilicher Maßnahmen und der entsprechenden Anzeigenfertigung in weiterer Folge mit einem Platzverweis entlassen werden. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM FDP Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS