Sonntag, 14. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburger Polizei stellt Täter bei Einbruch

    Am Dienstag, den 21.02.2023 gegen 01:00 Uhr brachen zwei Tatverdächtige in die Räumlichkeiten eines Gewerbes in Stadtfeld-Ost ein und entwendeten nach ersten Erkenntnissen zumindest ein elektrisches Werkzeug. Die noch während der Tatausführung alarmierte Polizei stellte einen Tatverdächtigen im Alter von 33 Jahren fest, während der andere flüchten konnte. Bei dessen Durchsuchung wurde zudem eine Kleinstmenge an Betäubungsmitteln aufgefunden und anschließend sichergestellt. Die Polizeibeamten führten Tatortarbeiten durch und verbrachten den 33-Jährigen in ihre Dienststelle, um ihn erkennungsdienstlich zu behandeln. Anschließend wurde er aus der Maßnahme entlassen. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS