Sonntag, 25. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburger Hausfassaden durch politisch motivierte Graffiti beschmiert

    Im Zeitraum von Donnerstagmorgen, d. 08.02.2024 bis Freitagabend, d. 09.02.2024, wurden mehrere Hausfassaden in Alt Fermersleben mit politisch motivierten Graffiti besprüht und beschädigt.

    Durch einen aufmerksamen Magdeburger wurden der Magdeburger Polizei am Freitagabend mehrere politisch motivierte Graffiti an diversen Hausfassaden in Alt Fermersleben gemeldet. Demnach haben die bislang unbekannten Täter mittels roter Sprühfarbe die Hausfassaden mit diversen Schriftzügen, u.a. „Nazi Jagd“, „AFA AREA“ oder auch in Bezug auf den 1997 getöteten Frank Böttcher, besprüht und beschädigt. Die Magdeburger Polizei sicherte Spuren an den Tatorten und leitete die entsprechenden Ermittlungen ein. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS