Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburger Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Am Montagmorgen, den 09.10.2023 ereignete sich gegen 07:00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Harsdorfer Straße, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 69-jähriger Mann mit seinem PKW VW gegen 07:00 Uhr auf dem Europaring und wollte nach rechts in die Harsdorfer Straße einbiegen.

    Hierbei übersah der 69-Jährige einen 37-jährigen Magdeburger auf seinem Fahrrad, der den Europaring geradeaus folgen wollte. Somit missachtete er die Vorfahrt des Radfahrers und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Verkehrsteilnehmern. Der 37-jährige Radfahrer verletzte sich hierbei schwer am Arm und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Magdeburger Polizei übernahm die Unfallaufnahme und leitete gegen den 69-jährigen Autofahrer ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen fahrlässigen Körperverletzung ein. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS