Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburger (39) beschädigt parkende Fahrzeuge und greift Polizisten an

    Am Samstag, 22.06.2024, gegen 21:00 Uhr, wurde durch einen Zeugenhinweis bekannt, dass eine männliche Person im Bruno-Taut-Ring parkende Fahrzeuge mit einer Glasflasche beschädigen soll. Wenige Minuten später konnten Beamte des Polizeireviers Magdeburg den mutmaßlichen Täter, einen 39-jährigen Magdeburger, im Nahbereich antreffen. Dieser versuchte unmittelbar die Beamten mit einem Reizstoffsprühgerät anzugreifen. Der Mann konnte jedoch überwältigt werden. Aufgrund eines bestehenden Unterbringungsbefehls des Amtsgerichts Burg wurde der 39-Jährige einer psychiatrischen Einrichtung zugeführt. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS