Samstag, 18. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburger (27) stürzt mit Motorrad auf der A2 und verletzt sich schwer

    Bereits am Freitag, d. 10.06.2023, stürzte gegen 20:15 Uhr ein 27-jähriger Motorradfahrer auf der BAB 2 aus bisher unbekannten Gründen und verletzte sich dabei schwer.

    Nach bisherigen Kenntnisstand befuhr ein 27-jähriger Magdeburger gegen 20:15 Uhr mit seinem Motorrad die Autobahn 2 in Richtung Berlin. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte der 27-Jährige auf Höhe der Abfahrt Rothensee und verletze sich dabei, wie sich später herausstellte, schwer.

    Der 27-jährige Motorradfahrer kontaktierte nach dem Sturz seine Familie, welche ihm vom Unfallort abholte und mit Verdacht auf innere Verletzungen in ein Krankenhaus brachte.

    Nach eigenen Angaben des Motorradfahrers zufolge, soll Sand auf der Fahrbahn zum Sturz geführt haben. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen, war der 27-Jährige wohl auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS