Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: Tageseinbruch im Hopfengarten und Diebstahl eines Ford Kuga in Kannenstieg

    Am Mittwoch, den 10.01.2024 gegen Mittag wurde der Polizei ein Tageswohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus im Hopfengarten gemeldet. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt ins Objekt und entwendeten nach ersten Erkenntnissen elektronische Geräte sowie eine noch nicht abschließend aufgelistete Bargeldsumme.

    Die Polizei führte umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen am Tatort durch und leitete ein Strafverfahren ein. Weitere Ermittlungen dauern an.

    Fahrzeug in Kannenstieg entwendet

    Am Mittwochmorgen, den 10.01.2024 wurde der Polizei ein PKW-Diebstahl aus dem Kannenstieg gemeldet. Entwendet wurde ein Ford Kuga mit dem Baujahr 2014, der zuvor ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt wurde. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein und fahndet nun nach dem Fahrzeug. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS