Donnerstag, 29. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: Suche nach vermissten syrischen Staatsangehörigen (29)

    Seit dem 20.12.2023 wird der 29-jährige aus Syrien stammende und in Magdeburg wohnende Abdulqader A. vermisst. Der Vermisste verließ ohne nachvollziehbare Gründe sein gewohntes Wohnumfeld und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste erschien in der Zeit vor seinem Verschwinden nach einem Unglücksfall in der Familie wesensverändert, sodass seine Angehörigen sich erhebliche Sorgen um sein Wohlergehen machen.

    Die bisherigen Suchmaßnahmen blieben erfolglos. Die Angehörigen erhoffen sich durch die Einbeziehung der Öffentlichkeit Hinweise zum gegenwärtigen Aufenthaltsort des Vermissten.

    Foto: Polizeirevier Magdeburg

    Der Vermisste ist 182 cm groß und schlank. Er hat gelockte schwarze Haare. Am Kinn, an den Wagen und an der Oberlippe trägt der Vermisste einen schwarzen Bart. Zur Bekleidung des Vermissten konnten die Angehörigen keine Angaben machen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, sich telefonisch unter (0391) 5463295 zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS