Samstag, 20. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: PKW-Insassen flüchten vor Verkehrskontrolle

    Am Mittwoch, den 12.07.2023 gegen 13:30 Uhr wollte eine Polizeistreife eine Verkehrskontrolle mit einem PKW in der Gröperstraße durchführen. Kurz darauf flüchteten beide Insassen. Während die Polizeistreife wendete, um dem PKW zu folgen, beschleunigte der Fahrzeugführer, hielt wenig später an und flüchtete mit der Beifahrerin fußläufig in verschiedene Richtungen.

    Die Polizei konnte beiden nicht mehr habhaft werden. Während der Überprüfung des PKW stellte sich heraus, dass dieser nicht mehr zugelassen und mit falschen, entwendeten Kennzeichen versehen war. Nach der Durchführung von Spurensicherungsmaßnahmen, wurde das Ordnungsamt angefordert, um den PKW abschleppen zu lassen. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS