Donnerstag, 30. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: Kinderzimmerbrand im Unterhorstweg

    Am Sonntag, dem 30.04.2023, wurde gegen 17:00 Uhr ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus im Unterhorstweg bekannt.

    Nach Angaben der Feuerwehr brach der Brand aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich des Kinderzimmers aus.

    Durch den schnellen Einsatz der Rettungskräfte konnte der Brand erfolgreich gelöscht werden. Ersten Erkenntnissen zufolge entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

    Die durch den Brand in Mitleidenschaft gezogene Wohnung ist unbewohnbar. Die Bewohner konnten anderweitig untergebracht werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS