Donnerstag, 20. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg-Kannenstieg: Medizinischer Notfall löst Einsatz von Rettungskräften aus

    Am 18.05.2024 kam es gegen 21:00 Uhr einem medizinischen Notfall in Magdeburg Kannenstieg. Der 46-jährige Erkrankte befand sich auf seinem Balkon im 7. Stockwerk als der Notfall eintrat. Anlässlich der Art des Notrufeingangs wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Einsatzort eingesetzt. Aufgrund der Höhe der Einsatzstelle wurden durch die Feuerwehr sowohl eine „Drehleiter“, sowie ein Rettungskissen zum Einsatz gebracht.

    Nach erfolgreicher Zusammenarbeit sämtlicher Einsatzkräfte, konnte der 46-Jährige im Anschluss an die Rettungsarbeiten einem nahegelegenen Krankenhaus zugeführt werden. Dort wurde die Behandlung des 46-Jährigen fortgesetzt. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS