Sonntag, 25. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: E-Scooter-Fahrer fährt in Haltestelle und zerstört die Verglasung

    Am Mittwoch, den 20.12.2023 gegen 22:45 Uhr verständigte ein E-Scooter-Fahrer die Polizei, nachdem er in der Halberstädter Straße einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Der E-Scooter-Fahrer befuhr den Gehweg in Richtung Sudenburg. Auf Höhe des Landgerichts kollidierte er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Haltestellenhäuschen, sodass die seitliche Verglasung zerstört und er dabei leicht verletzt wurde.

    Die Polizei überprüfte im Rahmen der Unfallaufnahme die Verkehrstüchtigkeit des 27-Jährigen und stellte einen Atemalkoholwert von nahezu ein Promille fest. Folglich wurde er einer Blutprobenentnahme unterzogen und sein Führerschein sichergestellt. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS