Dienstag, 25. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: Diebstahl eines Ford Transporters in der Abendstraße

    Am Dienstagmorgen, d. 16.01.2024 wurde der Magdeburger Polizei gegen 05:00 Uhr der Diebstahl eines Ford Transporters aus der Abendstraße angezeigt. Im Tatzeitraum zwischen Montagmorgen, 01:00 Uhr und Dienstagmorgen, 05:00 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter einen weißen Ford Transit aus der Abendstraße.

    Das Firmenfahrzeug mit Bielefelder Kennzeichen wurde am Montag ordnungsgemäß in der Abendstraße geparkt und auf bisher unbekannte Art und Weise entwendet. Die Magdeburger Polizei leitete bei Bekanntwerden des Diebstahls sofortige Fahndungsmaßnahmen sowie ein Ermittlungsverfahren ein. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Diebstahl des Transporters oder gar zu tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter der 0391/546-3295 oder per E-Revier Anzeige zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS