Dienstag, 21. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: Brand von Baustoffen in der Pablo-Neruda-Straße

    Am Sonntag, d. 05.02.2023 ereignete sich gegen 21:30 Uhr ein Brand in der Pablo-Neruda-Straße, bei welchem Dämmstoffe zur Sanierung von Wohngebäuden beschädigt wurden.

    Zwei Stapel mit Baustoffen, welche zur Sanierung von Wohngebäuden dienen, wurden augenscheinlich am Sonntagabend durch unbekannte Täter in Brand gesetzt und dabei beschädigt. Das Feuer griff dabei teilweise auf ein Schutznetz eines angrenzenden Baugerüsts über und beschädigte dieses ebenfalls. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude fand nicht statt, dennoch wird der entstandene Gesamtsachschaden auf eine Summe im mittleren vierstelligen Bereich geschätzt. Spuren wurden gesichert und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS