Freitag, 24. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: Auseinandersetzung in Straßenbahn endet für 51-jährigen tödlich

    Ergänzungsmeldung 08.04.2024 | 15 Uhr:

    Im Zuge der sofortig eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte inzwischen eine tatverdächtige Person ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Der 25-Jährige ohne festen Wohnsitz wurde im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt, welcher Untersuchungshaft anordnete. Der 25-Jährige wird in eine JVA verbracht.

    Durch die weiter andauernden Ermittlungen bestätigte sich der anfängliche Sachverhalt des Streites in der Straßenbahn nicht. Entgegen der Erstmeldung gerieten die Männer nicht in der Straßenbahn, sondern im Haltestellenbereich in Streit. Im weiteren Verlauf der Streitigkeiten wirkte der Tatverdächtige mit einem bislang unbekannten Gegenstand auf das 51-jährige Opfer ein und verletzte es damit tödlich. (PM PolMD)


    Meldung 07.04.2024 | 10 Uhr:

    Eine Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen am frühen Sonntagmorgen endete für einen 51-Jährigen tödlich. Nach bisherigem Ermittlungsstand gerieten beide Männer gegen 03:30 Uhr aus bislang unbekanntem Grund in einem Straßenbahnzug in Streit. Kurz darauf verließen beide Männer die Straßenbahn im Haltestellenbereich Am Cracauer Tor.

    Dort soll es in der Folge zu einem Angriff auf den 51-Jährigen durch die andere bislang unbekannte männliche Person gekommen sein, aufgrund dessen der Geschädigte tödlich verletzt wurde. Die Polizei hat nach Bekanntwerden des Sachverhalts umgehend die Ermittlungen zur Sache aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS