Dienstag, 23. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: 19-jährige verursacht Unfall in der Kastanienstraße – Vier Personen verletzt

    Am Mittwoch, den 22.11.2023 gegen 07:30 Uhr kam es in der Kastanienstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen bog eine 19-jährige PKW-Fahrerin aus der Rostocker Straße nach links in die Kastanienstraße ein. Hierbei kollidierte sie mit einem von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 33-jährigen PKW-Fahrer, der zudem zwei Kinder als weitere Insassen bei sich hatte.

    Durch den Aufprall wurden alle vier Personen leicht verletzt und beide Fahrzeuge so sehr beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Zur Entfernung auslaufender Betriebsstoffe war ebenfalls die Feuerwehr vor Ort. Die Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. In diesem Zusammenhang kam es temporär zu Verkehrsbehinderungen, die auch den öffentlichen Personennahverkehr betrafen. Die Polizei leitete im Rahmen der Unfallaufnahme erste Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ein. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS