Sonntag, 16. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    LKW kommt auf der A2 in Höhe Alleringersleben von Fahrbahn ab

    Am 10.11.2023 ereignete sich um 01:42 Uhr auf der BAB 2 Richtung Hannover ein Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger türkischer Kraftfahrer einer türkischen Sattelzugkombination verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Folge dessen kam er kurz vor der Anschlussstelle Alleringersleben nach rechts von der Fahrbahn ab und kam neben der Autobahn im Böschungsgraben zum Stehen.

    Er blieb zum Glück unverletzt. Teile der Ladung, welche aus Autoteilen bestand, verteilten sich ebenfalls neben der Fahrbahn. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es auf der Autobahn zunächst nicht. (PM PolMD ZVAD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS