Dienstag, 21. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Laufendes Kraftfahrzeug eines Magdeburger Lieferdiensts gestohlen

    Am 04.02.2023, gegen 20:35 Uhr parkte der Fahrzeugführer eines Auslieferdienstes kurzfristig den unverschlossenen PKW mit eingeschaltetem Motor im Bereich der Karl-Schmidt-Straße in Magdeburg ab. Als dieser zu seinem PKW zurückkehrte, konnte er diesen nur noch mit quietschenden Reifen davonfahren sehen. Der PKW wurde in den Nachtstunden seitens der Polizei parkend am Unterhorstweg in Magdeburg mit drei Insassen festgestellt. Diese entfernten sich fluchtartig vom Fahrzeug. Eine Person wurde dabei identifiziert. Aus dem KFZ wurden u. a. die Tageseinnahmen des Lieferdienstfahrers sowie das hintere angebrachte amtliche Kennzeichen entwendet. Das Kraftfahrzeug wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder an den Eigentümer übergeben. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS