Dienstag, 28. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Kunden und Mitarbeiter in Magdeburger Supermarkt bedroht

    Am Mittwoch, den 15.03.2023 gegen 14:00 Uhr bedrohte ein Mann Kunden und Mitarbeiter in einer Sudenburger Supermarkt-Filiale. Nachdem er die Filiale trotz mehrfacher Aufforderung nicht verlassen wollte, wurde die Polizei hinzugerufen.

    Auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten trat der Mann aggressiv auf und wollte sie offenbar angreifen, weshalb er zu Boden gebracht und fixiert werden musste. Die Polizeibeamten begleiteten den Mann aus dem Supermarkt und erteilten ihm einen Platzverweis, dem er auch nachkam und anschließend nicht nochmal in Erscheinung trat. Er muss sich nun als Beschuldigter in mehreren Strafverfahren verantworten. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS