Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Körperverletzung und anschließender Widerstand gegen Polizeibeamte

    Am Donnerstag, den 23.03.2023 gegen 16:30 Uhr wurde die Polizei über eine Körperverletzung in der Pestalozzistraße informiert. Der Beschuldigte war flüchtig und konnte später in der Hans-Löscher-Straße durch Zivilkräfte der Polizei festgestellt werden. Zunächst versuchte er, sich der Kontrolle durch erneute Flucht zu entziehen.

    Die Polizeibeamten konnten ihn jedoch einholen, zu Boden bringen und fesseln. Dabei leistete der Beschuldigte Widerstand, sodass ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde.

    Zudem führte der Beschuldigte ein Tütchen mit Betäubungsmitteln mit sich, das sichergestellt wurde. Er muss sich nun als Beschuldigter in mehreren Strafverfahren verantworten. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS