Donnerstag, 30. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Körperverletzung am Universitätsplatz: Polizei Magdeburg sucht Zeugen

    In den Morgenstunden des 29.01.2023, gegen 04:30 Uhr kam es im Bereich des Studentenclubs „Baracke“, in der Nähe des Universitätsplatzes zu Körperverletzungsdelikten zum Nachteil von drei jungen Männern im Alter zwischen 19 bis 20 Jahren aus dem Bördekreis.

    Diese hatten zuvor den Club besucht. Nach ersten Ermittlungen kam es dort bereits zu verbalen Streitigkeiten mit der späteren Tätergruppierung. Vor dem Club wurden die drei Geschädigten körperlich durch die Gruppe attackiert und trugen Verletzungen im Gesichtsbereich davon. Einer der Geschädigten wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Die Gruppe soll aus 10 Männern im Alter von ca. 20 Jahren bestanden haben. Diese seien einem südländischen Phänotypus zuzuordnen und mit hauptsächlich dunklen Sachen bekleidet gewesen. Eine Absuche nach den Tätern blieb zunächst ohne Erfolg. Die Polizei Magdeburg bittet nun um Zeugenhinweise. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS