Donnerstag, 20. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Kellerbrand in Magdeburg-Kannenstieg

    Am Sonntagnachmittag, den 26.05.2024 wurden die Magdeburger Polizei sowie die Feuerwehr zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Hans-Grundig-Straße gerufen.

    Am Sonntag, gegen 14:10 Uhr, erhielt die Magdeburger Polizei die Information, dass es im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Grundig-Straße brennen soll. Bei Eintreffen der Polizei sowie der Feuerwehr kam es bereits zu einer starken Rauchentwicklung aus dem Kellergeschoss, was mehrere Anwohner veranlasste das Gebäude zu verlassen.

    Durch die Feuerwehr konnte der Brandherd in einem Kellerverschlag jedoch zügig lokalisiert und gelöscht werden. Im Laufe des Montages erfolgte eine Brandortbefundung durch die Kriminaltechnik des Polizeireviers Magdeburg, wobei Spuren am Tatort gesichert werden konnten. Zur Brandursache ermittelt nunmehr die Kriminalpolizei und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS