Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Jugendliche greifen zwei Männer in Magdeburger Innenstadt mit Messer und Glasflasche an

    Im Bereich der Straßenbahnhaltestelle „Allee-Center“ in der Ernst-Reuter-Allee kam es am Sonntag, 23.06.2024, gegen 05:15 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen. Nach ersten Erkenntnissen wurden ein 30-jähriger sowie ein 43-jähriger Mann durch zwei bislang unbekannte Täter mit einer Glasflasche und einem Messer angegriffen. Beide Täter flüchteten nach der Tat.

    Die beiden verletzten Männer mussten ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Alle beteiligten Personen fuhren zuvor mit einer Straßenbahn aus Cracau kommend, in Richtung Innenstadt, wobei es bereits in der Straßenbahn zu Streitigkeiten gekommen sein soll. Beide Täter wurden wie folgt beschrieben:

    • männlich
    • ca. 14-18 Jahre
    • südländischer Phänotyp

    Im Rahmen der Ermittlungen konnten zahlreiche Spuren sowie Videoaufzeichnungen gesichert werden, welche nun im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens ausgewertet werden. Ein eingesetzter Fährtenspürhund lieferte zudem Hinweise zum Fluchtverhalten der Täter. Zeugen werden gebeten, sich persönlich im Polizeirevier Magdeburg, telefonisch unter 0391 / 546-3295 oder über das elektronische Polizeirevier zu melden. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS