Donnerstag, 20. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    John Fogerty – Die lebende Legende des Rock’n’Roll kommt nach Deutschland!

    John Fogerty ist ein wahrer amerikanischer Held. Als Gründer von Creedence Clearwater Revival blickt Fogerty auf eine 50-jährige Karriere zurück und wird als einer der einflussreichsten Musiker der Rockgeschichte gefeiert. Als Autor, Sänger und Produzent zahlreicher klassischer Hits wie „Born on the Bayou“, „Green River“, „Proud Mary“ und „Bad Moon Rising“ ist Fogerty ein Grammy-Preisträger, der vom Rolling Stone als einer der 100 größten Gitarristen, 100 größten Songwriter und 100 größten Sänger ausgezeichnet wurde.

    Er wurde in die Rock and Roll Hall of Fame, die Songwriters Hall of Fame und die Baseball Hall of Fame aufgenommen und ist außerdem New York Times-Bestsellerautor für seine Memoiren Fortunate Son: Mein Leben, meine Musik. Im Januar 2023 erlangte er die Kontrolle über seine Werke zurück, indem er die Mehrheit seiner weltweiten Verlagsrechte von Concord erwarb. Derzeit befindet sich Fogerty auf einer weltweiten „Celebration Tour“, auf der er erstmalig zusammen mit seinen beiden Söhnen seine Hits aufführt, die seine Fans seit über fünf Jahrzehnten begeistern.

    Im Juli ist es so weit – Der Künstler kommt für ein einziges Konzert nach Deutschland! Das bevorstehende Konzert in Berlin wird nicht nur die Fans von Creedence Clearwater Revival begeistern, sondern auch Liebhaber von hochenergetischem Rock’n’Roll ansprechen, die sich auf eine Nacht voller unvergesslicher Momente freuen können. Fogerty verspricht, sein Publikum mit einer mitreißenden Performance zu begeistern, die die Grenzen zwischen Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen lässt und die zeitlose Kraft seiner Musik unterstreicht. Fans sollten sich beeilen, um sich dieses einmalige musikalische Erlebnis nicht entgehen zu lassen!

    (PM Concertbüro Zahlmann GmbH)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS