Sonntag, 14. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Gestohlener LKW im Stadtgebiet wieder aufgefunden

    Am Montag, den 07.11.2022 meldete sich ein 53-jähriger Magdeburger bei der Polizei und gab an, dass unbekannte Täter im Zeitraum vom Samstag bis Montag einen LKW von einem Firmengelände entwendet haben.

    Der LKW wurde bereits am Freitag, den 04.11.2022 auf einem Firmengelände in der Liebknechtstraße ordnungsgemäß geparkt. Am Samstag haben Mitarbeiter der ansässigen Firma gegen 12 Uhr den LKW letztmalig auf dem Firmengelände gesehen. Am gestrigen Montag stellte ein Mitarbeiter gegen 11:30 Uhr fest, dass der LKW entwendet wurde. Durch den Eigentümer des LKW konnte eine Ortung des Fahrzeuges veranlasst werden. Bei der Überprüfung der Ortungsadresse konnte der gestohlene LKW tatsächlich in der Lindenstraße festgestellt werden. Am Fahrzeug wurden mögliche Spuren, die Hinweise zu den Tätern geben könnten gesucht und gesichert. Ein Ermittlungsverfahren wurde ebenfalls eingeleitet. (PM POLMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS