Dienstag, 23. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Gestohlener Elektroroller durch Verkehrskontrolle in Magdeburg aufgefunden

    Am 14. April, in den Mittagsstunden, kontrollierten Polizeibeamte im Neustädter Feld einen 24-jährigen Magdeburger, der einen Elektroroller ohne
    Versicherungsschutz führte.

    Die Kontrolle ergab außerdem, dass der Elektroroller im November 2022 entwendet worden war. Der Elektroroller wurde durch die Polizei sichergestellt und noch am gleichen Tag an seinen Eigentümer zurückgegeben.

    Gegen den 24-Jährigen richtet sich nun der Verdacht des Diebstahls. Zudem muss er sich wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS