Sonntag, 21. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Fünf Graffitisprüher gefasst

    Am Montag, den 31.10.2022 gegen 01:00 Uhr verständigte ein aufmerksamer Passant die Polizei, nachdem er wahrnahm, wie mehrere Personen in einem leerstehenden Firmengebäude in Buckau Graffitis sprühten.
    Die Polizei konnte in dem Objekt vier junge Männer und eine junge Frau im Alter von 19 bis 24 Jahren stellen. Es folgte eine umfangreiche Sicherstellung von Beweismaterialien, darunter diverse Sprühdosen, Skizzenblöcke und Handschuhe. Weiterhin wurde ein Einhandmesser aufgefunden. Die Personen müssen sich nun als Beschuldigte wegen Sachbeschädigung durch Graffiti verantworten. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS