Sonntag, 21. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Flucht zwecklos – Teleskoparm löst sich vom Traktor und kollidiert mit zwei LKW

    Ein 51-jähriger Fahrer fuhr am 04.05.2023 gegen 17 Uhr mit seinem Traktor, mit angehängter einachsiger Pflanzenschutzspritze, von einem Feldweg auf die B245 in Richtung Haldensleben auf.

    Währenddessen löste sich der linke Teleskoparm der Pflanzenschutzspritze und schwenkte in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit zwei Lastkraftwagen.

    Der Traktorfahrer flüchtete auf einem Feldweg und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Anschrift des Flüchtigen konnte jedoch zeitnah ermittelt werden.

    In der weiteren Folge gab der Traktorfahrer seine Unfallbeteiligung zu und gab weiterhin an, er habe auch keine Fahrerlaubnis. Den Traktor habe er zunächst versteckt, führte die Beamten aber zu dem Fahrzeug, wo eine Spurensicherung erfolgte. Die entsprechende Anzeige wurde gefertigt. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS