Montag, 20. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Fahrzeugdiebstähle in Magdeburg

    Diebstahl eines Pkw‘s

    Am Freitagabend, den 20.10.2023, wurde der Polizei ein Pkw-Diebstahl im Bereich der Zschokkestraße mitgeteilt. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Mazda CX 5. Dieser war zuvor von der Fahrzeughalterin ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt worden. Es wurden ein entsprechendes Ermittlungsverfahren und Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

    Diebstahl eines Motorrades

    In der Nacht zu Samstag, den 21.10.2023, wurde ein auf einem privaten Stellplatz abgeparktes Motorrad im Bereich des Bruno-Taut-Ring entwendet. Dabei handelt es sich um eine weiße Honda NT1100D. Es wurden ein entsprechendes Ermittlungsverfahren und Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

    Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, welche im jeweiligen festgestellt wurden, können dem Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-3295 oder in der nächstgelegenen Polizeidienststelle mitgeteilt werden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS