Dienstag, 23. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Erfolgreiche Fahndung nach Bedrohung im Straßenverkehr in Magdeburg

    Am Freitag, um 15:28 Uhr, teilte ein 24-jähriger Fahrzeugführer mit, dass er in Alt Salbke von einem anderen Verkehrsteilnehmer während des Überholvorgangs aus einem Fahrzeug heraus mit einer Luftdruckwaffe bedroht wurde.

    Im Rahmen der Fahndung, unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers, konnte das betreffende Fahrzeug von Einsatzkräften in der Friedrich-List-Straße festgestellt und kontrolliert werden. Im Fahrzeug des 38-Jährigen konnte neben der besagten Luftdruckwaffe Diebesgut aus zurückliegenden Einbrüchen aufgefunden werden.

    Darüber hinaus war der 38-Jährge nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Die angeordnete Wohnungsdurchsuchung führte zum Auffinden von weiteren offensichtlich entwendeten Gegenständen.

    Der 38-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Verletzt wurde niemand. Nach einer umfangreichen Abbarbeitung wurde der 38-Jährige nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen den 38-Jährigen wurden diverse Ermittlungsverfahren eingeleitet. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS