Montag, 15. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Einsatz in Magdeburg: Mann aus Elbe gerettet

    Heute, am 14.01.23 gegen 9:50 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Magdeburg ein in der Stromelbe auf Höhe der Hubbrücke treibender Mann gemeldet. Daraufhin wurde die Berufsfeuerwehr mit zwei Führungsdiensten, Tauchern und Höhenrettung, DLRG, zwei Rettungswagen, ein Notarzt und der Rettungshubschauber alarmiert.

    Bei Eintreffen der Rettungskräfte befand sich die Person dank der Ersthelfer im Uferbereich von wo aus er durch die Höhenretter gerettet wurde. Anschließend wurde er dem Rettungsdienst übergeben. Ein großer Dank an alle Einsatzkräfte und die Ersthelfer. (bs)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS