Dienstag, 21. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Einbruchdiebstahl in Magdeburg – Stadtfeld West

    In der Nacht vom 24.11.2022 zum 25.11.2022 wurde sich durch einen oder mehrere unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einer Verkaufseinrichtung in der Große Diesdorfer Straße verschafft. Diese befindet sich in Höhe der Spielhagenstraße. Die Räumlichkeiten der Filiale wurden durchsucht und aufgefundenes Bargeld entwendet. Durch die Kriminalpolizei wurden am Tatort Spuren gesichert.

    Die Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Angaben zu der Straftat oder mögliche Verdächtige machen können, sich bei der zuständigen Polizeidienststelle persönlich, telefonisch (0391 / 546-3295) oder elektronisch per E-Revier (https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier/) zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS