Montag, 22. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Einbruch in Magdeburger Wohnung

    Am Freitagmorgen meldete sich ein Wohnungsmieter aus Buckau und zeigte an, dass er plötzlich und unerwartet aufgrund erhöhter Geräuschkulisse aus seiner Wohnung wach geworden ist. Weiterführend musste er feststellen, dass seine Schlafzimmertür und somit der weitere Zugang zur Wohnung verschlossen war. Zudem konnte er hören, wie seine Wohnung von mehreren Personen durchwühlt wurde. Daraufhin brach er die Tür auf, wobei er letztlich keine Personen mehr erblicken konnte. Infolge einer ersten Inaugenscheinnahme der Wohnung wurden Wertgegenstände im Wert von 1.000 Euro entwendet. Der Zugang zur Wohnung wurde nach ersten Erkenntnissen durch Aufhebeln der Wohnungseingangstür realisiert. Hinweise zur Täterschaft liegen bisher nicht vor. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS