Sonntag, 25. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Einbruch in Magdeburger Supermarkt – Zeugen gesucht

    Am Dienstag, den 17.10.2023 gegen 02:15 Uhr kam es zu einem Einbruch in einen Supermarkt in der Apollostraße.

    Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich mehrere bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in den Supermarkt und entwendeten Tabakwaren. Der Stehlschaden konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend beziffert werden.

    Als Fluchtfahrzeug soll ein dunkelfarbener Kombi mit unbekanntem Kennzeichen gedient haben. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren und sucht für weiterführende Ermittlungen nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise zur Tat, dem Fluchtfahrzeug oder tatverdächtigen Personen werden im Polizeirevier Magdeburg unter 0391/546-3295 entgegengenommen. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS