Montag, 24. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Einbruch in Magdeburger Schule – Täter entwenden Geldkassetten und Lebensmittel

    Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum 22.12.2023 Zutritt zum Gelände einer Schule in Stadtfeld. Die Täter drangen unbemerkt in die Schule ein, indem sie mit einem Werkzeug verschiedene Sicherungseinrichtungen beseitigten.

    In der Schule wurden zwei dort aufgestellte Automaten aufgebrochen. Aus den Automaten wurden die Kassetten mit dem Münzgeld und Lebensmittel entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf eine mittlere dreistellige Summe. Am Tatort konnten umfangreich Spuren gesichert werden. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS