Sonntag, 25. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Einbruch in eine Magdeburger Einzelhandelsfiliale – Tresor leergeräumt

    Zwischen Freitagabend, d. 12.01.2024 und Montagmorgen, d. 15.01.2024 drangen bislang unbekannte Täter in eine Einzelhandelsfiliale in der Halberstädter Chaussee ein und entwendeten Bargeld aus einem Tresor.

    Demnach drangen die unbekannten Täter zwischen Freitag, 18:00 Uhr und Montag, 08:00 Uhr gewaltsam in den Gebäudekomplex in der Halberstädter Chaussee ein. Hierbei hebelten sie mittels unbekannten Werkzeug eine Tür auf und gelangten so ins Gebäudeinnere. In weiterer Folge wurde ebenfalls die Tür zum betroffenen Geschäft gewaltsam aufgebrochen. In der Einzelhandelsfiliale durchsuchten die Täter ein Büro und griffen einen dort befindlichen Tresor an, welcher unter Gewaltanwendung geöffnet wurde.

    Die Täter entwendeten hierdurch Bargeld im unteren vierstelligen Bereich und flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Einbruchsdiebstahl oder gar zu tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter der 0391/546-3295 oder per E-Revier Anzeige zu melden. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS