Mittwoch, 21. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    E-Bike Fahrer nach Verkehrsunfall in Magdeburg schwer verletzt

    Am Donnerstagabend, d. 08.02.2024 ereignete sich auf dem Olvenstedter Graseweg gegen 21:00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein E-Bike Fahrer schwer verletzt wurde. Nach gegenwärtigen Kenntnisstand fuhr ein 42-jähriger Magdeburger gegen 21:00 Uhr mit seinem E-Bike vom Holzweg über den Olvenstedter Graseweg in Richtung Ede-und-Unku-Weg.

    Zeitgleich befuhr auch ein 73-jähriger Magdeburger in seinem PKW Honda den Kreuzungsbereich und beabsichtigte vom Ede-und-Unku-Weg nach links auf den Olvenstedter Graseweg einzubiegen. Mitten auf der Kreuzung kam es dann zur Kollision beider Verkehrsteilnehmer. Beim Zusammenstoß stürzte der 42-jährige E-Bike Fahrer und verletzte sich dabei schwer, sodass er zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Magdeburger Polizei nahm den Verkehrsunfall auf und leitete Ermittlungen ein. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS