Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Drogenschnelltest positiv: PKW kollidiert mit Leitplanken auf Magdeburger Ring

    Am Donnerstag, den 26.10.2023 gegen 13:30 Uhr kam es auf dem Magdeburger Ring in Fahrtrichtung Süden nahe der Anschlussstelle Brenneckestraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen soll während der Fahrt ein Reifen geplatzt sein, sodass der 32-jährige PKW-Fahrer eine Kollision mit den links- und rechtsseitig angebrachten Leitplanken nicht verhindern konnte.

    Während der Unfallaufnahme überprüften die eingesetzten Polizeibeamten seine Verkehrstüchtigkeit, an der aufgrund eines positiven Drogenschnelltests Zweifel bestanden. Schließlich unterzogen sie ihn einer Blutprobenentnahme und stellten seinen Führerschein sicher. Die Richtungsfahrbahn wurde zeitweise vollständig gesperrt bis Abschlepp- und Reinigungsarbeiten vollzogen waren. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS