Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Dreiste Einbrecher in Magdeburg-Leipziger Straße

    Am 19.04.2024 brach eine unbekannte Täterschaft zwischen 10:00 Uhr und 12:30 Uhr zunächst das Fahrzeug eines 58-jährigen Magdeburgers auf. Dieses war im weiteren Umfeld der Wohnanschrift abgestellt. Aus dem Fahrzeug wurde unter anderem der Wohnungsschlüssel des Geschädigten entwendet. Zusätzlich befanden sich Dokumente mit der Wohnanschrift des Geschädigten im Fahrzeug. Im Nachgang drang die Täterschaft höchstwahrscheinlich mit dem entwendeten Schlüssel in die Wohnung des Geschädigten in der Bertolt-Brecht-Straße ein.

    Die Wohnung wurde durch die Täterschaft durchsucht und es wurde Schmuck entwendet. Die Polizei bittet Personen, welche Hinweise zu der Straftat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen machten, sich persönlich bei einer Polizeidienststelle zu melden. Hinweise werden telefonisch unter der Rufnummer: 0391 / 546-3295 oder über das E-Revier entgegengenommen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS