Sonntag, 26. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Doppelt erwischt: Ein Berliner (35) versuchte in Magdeburger Märkten Lebensmittel zu stehlen

    Am Samstag, dem 03.06.2023, fiel ein 35- jähriger Berliner gleich zwei Mal negativ auf. Der 35- Jährige wurde zunächst gegen 12:30 Uhr dabei beobachtet, wie
    dieser Lebensmittel in einem Markt in der Ernst-Reuter-Allee einsteckte und diesen ohne zu bezahlen verlassen wollte.

    Der Beschuldigte wurde auf den Umstand angesprochen, wollte sich jedoch weiter aus dem Markt entfernen. Daraufhin konnte dieser trotz Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Beschuldigte wurde nach Abschluss der
    Maßnahmen vor Ort entlassen.

    Kurze Zeit später, gegen 16:30 Uhr, konnte der Beschuldigte erneut bei dem Diebstahl von Lebensmitteln in einem Lebensmittelmarkt im Breiten
    Weg beobachtet werden.

    Der Beschuldigte wurde kurzzeitig zur weiteren Prüfung des Sachverhaltes in den Zentralen Polizeigewahrsam verbracht und anschließend mit einem Platzverweis entlassen. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS