Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Direktor der Universitätskinderklinik Magdeburg zieht weiter

    Der Direktor der Universitätskinderklinik Magdeburg, Prof. Dr. Denis Schewe, verlässt im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Klinikumsvorstand die Universitätsmedizin Magdeburg zum 31.12.2023, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

    Aufgrund der aktuell deutschlandweit erschwerten Rahmenbedingungen in der Kinder- und Jugendmedizin, welche sich auch am Universitätsklinikum Magdeburg widerspiegeln, sind die Möglichkeiten von Prof. Schewe als Spezialist für Blut- und Krebserkrankungen bei Kindern limitiert!

    Der gesamte Klinikumsvorstand dankt Prof. Schewe für seine Arbeit und für sein besonderes Engagement, mit dem er sich den herausfordernden Aufgaben in der Kinder- und Jugendmedizin stellte. Für seine Zukunft wünscht der Klinikumsvorstand Prof. Schewe alles Gute. Über die Besetzung eines Kommissariats wird gegenwärtig beraten. (PM Universitätsklinikum Magdeburg)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM FDP Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugenaufruf Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS