Samstag, 18. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Diebstahl aus Magdeburger Hotellobby Täter erbeuteten geringe Summe an Bargeld

    In den frühen Morgenstunden des 14. Mai betraten unbekannte Täter die kurzzeitig verwaiste Lobby eines Hotels in der Altstadt.

    Die Täter nutzten die Abwesenheit eines Hotelmitarbeiters, der in einer oberen Etage Arbeiten verrichtete, um aus dem Empfangsbereich ein Wertgelass zu entwenden.

    Beim Diebstahl wurde der Holztresen beschädigt, in dem das Wertgelass befestigt gewesen ist. Einige Holzteile des Tresens wurden später in unmittelbarer Tatortnähe aufgefunden und als Spurenträger sichergestellt.

    Die Täter erbeuteten eine geringe Summe Bargeld, die sich im Wertgelass befunden hatte. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS