Dienstag, 23. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Diebstahl aus Lagerhalle der Magdeburger Getreide GmbH

    Unbekannte Täterschaft verschaffte sich am 12.06.2023 gewaltsam Zugang zu einer angemieteten Lagerhalle der Magdeburger Getreide GmbH in Wanzleben, indem sie augenscheinlich mit schwerem Werkzeug ein Einstiegsloch in die Außenmauer des Gebäudes schlugen.

    Im Anschluss wurde eine Bürotür aufgehebelt. Neben dem entstandenen Sachschaden, wurden noch mehrere Meter Kupferkabel und ein Laptop entwendet. Die genau Schadenshöhe konnte aufgrund der enormen Beschädigungen noch nicht beziffert werden.

    Eine umfangreiche Spurensuche und -sicherung wurde durch die Polizei durchgeführt. Hinweise zum Tatgeschehen oder zur Täterschaft nimmt das Polizeirevier Börde persönlich oder telefonisch unter 03904 – 478-0 entgegen. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS