Samstag, 20. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Brennender PKW auf der A 2 in Höhe Theeßen

    Glück im Unglück hatte eine 34-jährige Fahrzeugführerin, welche heute gegen 14.15 Uhr mit ihrem Peugeot die A 2 in Fahrtrichtung Berlin befuhr.

    Kurz vor der Anschlussstelle Theeßen hatte ihr PKW einen technischen Defekt und Brandgeruch drang in den Innenraum. Sie steuerte den Peugeot unverzüglich auf den Standstreifen und brachte das Fahrzeug zum Stehen. Nachdem sie unverletzt den PKW verlassen konnte stand er auch schon in Flammen und musste durch die heraneilende Feuerwehr gelöscht werden.

    Das Kraftfahrzeug brannte vollständig aus und wurde durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen geborgen.

    Für den Zeitraum der Löscharbeiten musste die Richtungsfahrbahn für eine Stunde voll gesperrt werden. Während des anschließenden Abtransportes konnten der mittlere und linke Fahrstreifen freigegeben werden.

    Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (PM PolMD ZVAD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS