Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Brand eines Sperrmüllhaufens in Magdeburg – Vier Hausbewohner im Krankenhaus

    Am Dienstag, den 05.03.2024 gegen 01:30 Uhr kam es zu einem Brand in der Dequeder Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein Sperrmüllhaufen in Brand, woraufhin das Feuer auf eine Hausfassade sowie vier in der Nähe befindliche Fahrzeuge übergriff.

    Nachdem zwei Fenster zerbarsten, erlitten vier Bewohner im Alter von 18, 19, 25 und 92 Jahren leichte Rauchgasvergiftungen und wurden durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Da eine vorsätzliche Brandlegung als Brandursache gegenwärtig nicht ausgeschlossen werden kann, leitete das Polizeirevier Magdeburg entsprechende Ermittlungen ein und nimmt sachdienliche Hinweise zur Tat oder tatverdächtigen Personen unter 0391/546-3295 entgegen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS