Dienstag, 16. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Brand eines PKW auf der B71 in Höhe Groß Ammensleben

    Eine Fahrzeugführerin befuhr am 06.03.2024 gegen 10.20 Uhr mit ihrem PKW die B 71 in Richtung Haldensleben, als es auf Höhe der Ortslage Groß Ammensleben zu einem Defekt im Motorbereich des Fahrzeugs kam. Nachdem sie mit dem PKW angehalten und die Motorhaube geöffnet hatte, kam es zu einer Rauchentwicklung und in weiterer Folge zum Brand des Fahrzeugs.

    Durch zufällig vorbeifahrende Polizeikräfte wurden erste Maßnahmen eingeleitet, darunter die beidseitige Sperrung der Gefahrenstelle. Durch die Freiwillige Feuerwehr Groß Ammensleben wurde der Fahrzeugbrand gelöscht und der PKW in der weiteren Folge abgeschleppt. (PM PolBÖ)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS