Donnerstag, 23. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Brand eines Einfamilienhauses in Flechtingen

    Am späten Sonntagabend, den 01.10.2023 wurde dem Polizeirevier Börde der Brand eines Einfamilienhauses in der Ortslage Flechtingen mitgeteilt. Beim Eintreffen der Beamten stand der komplette Dachstuhl des Hauses in Brand. Die Feuerwehr war bereits bei den Löscharbeiten.

    Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Schadenshöhe konnte bisher nicht angegeben werden. Die Brandausbruchstelle könnte nach ersten Erkenntnissen an einem Holzverschlag für Mülltonnen gewesen sein. Die Brandursache ist bisher unklar und Teil der polizeilichen Ermittlungen. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS