Donnerstag, 20. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Betrunkener Radfahrer verletzt sich bei Sturz in Magdeburg Neue Neustadt

    Am 25.02.2023 befuhr ein 50-jähriger Magdeburger um 13:45 Uhr die Lübecker Straße. Hierbei kam er zu Fall und stürzte. Durch den Sturz zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er durch eine hinzugerufene Rettungswagenbesatzung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden musste. Dieses konnte er glücklicherweise nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

    Polizeibeamte stellten bei dem Radfahrer Atemalkoholgeruch fest. Der durchgeführte Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 3,43‰. Der 50-Jährige verletzte sich aufgrund seines Verhaltens nicht nur. Ihm wurde zusätzlich eine Blutprobe entnommen und er muss sich aufgrund Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS