Sonntag, 26. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Besonders schwerer Diebstahl aus Magdeburger Mehrfamilienhaus

    Unbekannte Täter drangen im Zeitraum vom 15.01.2024 bis 09.02.2024 gewaltsam in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Bereich Stadtfeld Ost ein und entwendeten u.a. Bargeld im vierstelligen Bereich. Am Freitagabend, d. 09.02.2024 wurde die Magdeburger Polizei zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl im Umfeld der Goethestraße gerufen. Demnach verschafften sich bislang unbekannte Täter über den Balkon Zutritt zu der Wohnung im Erdgeschoss.

    In weiterer Folge hebelten die Täter mittels unbekannten Werkzeug die Balkontür auf und durchsuchten im Anschluss die gesamte Wohnung nach wertintensiven Gegenständen. Nach ersten Erkenntnissen wurden bei dem Wohnungseinbruchsdiebstahl Bargeld im oberen vierstelligen Bereich, ein Sparbuch sowie eine EC-Karte entwendet.

    Zur Spurensuche und –sicherung wurde die Kriminaltechnik angefordert. Die Magdeburger Polizei leitete ihre Ermittlungen ein. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Einbruchsdiebstahl oder gar zu möglichen Tatverdächtigen geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter der 0391/546-3295 oder per E-Revier Anzeige zu melden. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS